Workshop

Meine Workshop Angebote für Deine perfekte Kreativzeit

Bei mir kannst du viele verschiedene Basteltechniken erlernen, wie z. B. Plotten, Kerzen Dip Dye, Keramik gießen und Papier schöpfen. Schöne Papierarbeiten mit Stempeln, Stanzen, Farben und Scrappen sind ebenfalls möglich. Lass Dich inspirieren!

Persönliche Buchungen für Firmenveranstaltungen, Messen, Junggesellinnenfeiern, Kindergeburtstagen und anderen Anlässen biete ich ebenfalls an. Sprich mich gern dazu an, schreibe mir info@salakreativ.de !

      Meine Workshops vor Ort finden in meiner Kreativwerkstatt statt. Gern gehe ich auf persönliche Wünsche ein.

      Meine Location findest Du hier.

      Für den Rest des Jahres 2023 sind leider keine Termine mehr buchbar.

      Ich freue mich, eine schöne kreative Zeit für Dich gestalten zu dürfen.

      Deine Sandra von Salakreativ.

      2 Gedanken zu „Workshop“

      Schreibe einen Kommentar