Kooperationen

Dir gefällt mein Blog? Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir? Deine Produkte/Dienstleistungen passen optimal zu meinem Blog?

Dann melde Dich und schreib mir eine Mail an info@salakreativ.de!

Gern schicke ich Dir mein aktuelles Mediakit und wenn es Dir gefällt, können wir eine weitere Gestaltung zusammen besprechen.

Zusammenarbeit - Arbeit mit mir!

Als digital Contentcreator gehe ich mit viel Engagement, Kreativität und Flexibilität an meine Aufträge. Mit großer Leidenschaft schaffe ich Inspirationen mit viel Mehrwert.


Was biete ich als Zusammenarbeit an?

  • Individuelle Advertorials
    Passend zu deiner Marke und meinem Blog entwickele ich gern gemeinsam mit Dir ein Konzept für einen möglichen Blogpost. Nach genauerer Absprache und einem bindenden Auftrag werde ich diesen Blogpost dann auf meinem Blog veröffentlichen. Auf Wunsch veröffentliche ich weitere Inhalte in meinen verschiedenen Social Media Kanäle!
  • Digitale Content Erstellung, Foto- und Videoproduktion
    Durch meine Skills der Creative Cloud von Adobe bin ich ein guter Ansprechpartner für digitale Content Erstellung im semi-professionellen Bereich.
  • Kreative Expertin
    Du bist auf der Suche nach einer Expertin für die auf meinem Blog genannten Kategorien? Dann kontaktiere mich gerne!
  • Printmedien
    Gern stelle ich meine Fotos, Texte und Inspirationen auch Printmedien gegen Bezahlung/Reichweite zur Verfügung. Über eine Zusammenarbeit mit Zeitschriften freu ich mich sehr!
  • Eventbesuche
    Du möchtest mich gern bei einem Deiner Events dabeihaben? Online oder in Präsenz bin ich gern offen für Einladungen!
    Ich biete Dir gern an, über dieses Event in meinen Social Media Kanälen zu berichten und meine Follower daran teil haben zu lassen!
  • Partner-Links
    Partner- oder Affiliate-Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Sie können zu Deinem Shop führen, wenn ich von Deinem Produkt überzeugt bin. Melde Dich gern, wenn Du eine solche Partnerschaft mit mir eingehen möchtest. Dann können wir darüber reden.
  • Buchvorstellung
    Du hast ein Buch veröffentlicht und möchtest mehr Bekanntheit? Dann hoffe ich, dass ich Dir helfen kann!

Mein Blog – eine Herzensangelegenheit

DIY-Ideen mit Kork

Zwei Punkte sind mir bei meinem Blog sehr wichtig: Authentizität und Transparenz! Ich arbeite nur mit Firmen zusammen, hinter deren Produkte ich zu 100% stehe. Zudem erstelle ich meine Bilder und Texte selbst. Im konstruktiven Austausch können wir gerne gemeinsam Ideen für Deinen Content entwickeln, die zu meinem Blog und Deinem Produkt/Dienstleistung passen werden. Werbungen auf meinem Blog und in meinen Social Media Kanälen werde ich als solche kennzeichnen.

Also, worauf wartest Du? Kontaktiere mich gern bei info@salakreativ.de!

Ich melde mich schnell zurück!

Viele Grüße

Deine Sandra von Salakreativ