Meine Kreativ Workshops – Eindrücke und Inspirationen

salakreativ-diy-blog-kreativ-workshop-1200x674px-together

Kreative Workshops mit vielseitigen Basteltechniken sind wieder zurück! Rückblickend habe ich in den letzten Jahren schon viele schöne Workshops durchführen dürfen. Ob für Kindergeburtstage, Junggesellinnenabende oder andere Anlässe durfte ich schöne Veranstaltungen organisieren.

Hier teile ich ein paar Einblicke, um zum einen zu inspirieren und zum anderen schöne Eindrücke zu vermitteln, wie meine Workshops aussehen.

Und hier gelangst Du zu den aktuellen Angeboten.


Hauptsächlich drehen sich meine Angebote um Papierarbeiten ala Art. Stempel- und Stanztechniken, Malen, Grundkenntnisse Lettern und vieles mehr sind kreative Möglichkeiten für jung und alt.

Die maximale Anzahl beträgt zur Zeit 10 Personen, Minimum 5. Kinder sind hier auch herzlich willkommen.

Gern kannst Du mich jederzeit für Fragen und Anfragen ansprechen. Schreib mir eine E-Mail oder kontaktiere mich gern über die Kommentarfunktion. Ich stehe Dir gern zur Verfügung, um Unsicherheiten zu beseitigen. Falls Du eine Idee hast, die Du gern mit Freunden verwirklichen möchtest, melde Dich einfach! Ich bin stets bemüht, Wünsche möglich zu machen.

Ich freue mich auf Deine Fragen und würde mich ebenfalls freuen, Dich hier in meiner Kreativwerkstatt begrüßen zu dürfen!

Deine Sandra

Schreibe einen Kommentar